Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

die aktuelle Lage ist Euch mittlerweile sicher geläufig. Dennoch möchte ich nochmal ausdrücklich auf die Veröffentlichungen des NWVV aufmerksam machen, die natürlich die Details zugänglich machen.

Natürlich ist es richtig und wichtig, notwendige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und einzuhalten, damit niemand unnötigerweise gefährdet wird.

Deshalb sage ich hiermit unseren für den 21.04.2020 geplanten Regionstag ab. Eine Neuansetzung sehe ich erst dann als sinnvoll an, wenn eine Perspektive für die geordnete Durchführung gegeben ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies der Vorstand entsprechend entscheiden wird.

Dennoch sind wir für Euch erreichbar. Entweder über Email oder über Telefon. Die Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Internetseite.

Wie viele Sportler, trifft auch uns diese Zwangspause sehr hart, besonders da wir gerade auf der Zielgeraden waren mit den sportlichen Wettbewerben und unserer Organisation.

Wir freuen uns auf das Ende dieser Krise und wünschen Euch allen Gesundheit und Inspiration für die Zukunft.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit sportlichen Grüßen

Werner Metschke

Vorsitzender NWVV-Region DNS

Folgt uns auf...

Ankündigung

Tag des Sports 2020 Diepholz

Zum Anfang