Let`s beach!

Die Inzidenzzahlen sind inzwischen so weit gesunken, dass eine Beachrunde in der Region DNS starten kann. Auch in diesem Sommer soll es wieder drei Wettbewerbe auf Regionsebene geben:

- für 2-Damen-Teams,
- für 2- Herren-Teams und
- für 2-Mixed-Teams.

Das Besondere an der Beachrunde: Jeder Interessent kann mitspielen, schon geringe Vorkenntnisse reichen aus. „Spaß am Beach-Volleyball und am Hechten nach den Bällen im Sand sind das Wichtigste“, erklärt Regions-Beachwart Jan-Erik Hegemann Die Spiele finden in der Woche nach Feierabend an den Abenden statt. Pro Spieltag hat ein Team in der Regel zwei Spiele. Ob es nur eine einfache Runde oder Hin- und Rückspiele geben wird, hängt von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften ab. 

Wer mitspielen will, muss sich allerdings möglichst schnell anmelden. Anmeldeschluss ist bereits der 19. Juni 2021. Saisonstart soll nämlich bereits der 28. Juni sein! 

Die Startgebühr beträgt 10,- Euro pro Team. Den Betrag bitte unter Angabe des Wettbewerbs und des Team-Namens auf das Konto der Region DNS, IBAN DE89 2555 1480 0471 0770 57 bei der Sparkasse Schaumburg, überweisen.

Bitte beachtet auch das Hygienekonzept für die Spieltage und die speziellen Meldebögen (gibt es nach der Anmeldung). An den Spieltagen dürfen nur Spielerinnen und Spieler aufs Feld, die negativ getestet (maximal 24 Stunden alt) sind, eine Corona-Erkrankung hinter sich haben oder bereits komplett gegen Corona geimpft worden sind.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Jan-Erik Hegemann (0170/2112322 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).