Es wird Zeit für den Sand!

Hallo Beach-Interessierte,

auch in diesem Sommer wird die Region DNS wieder die beliebte Beachrunde ausrichten. Angedacht sind drei Wettbewerbe: für 2-Damen-Teams, für 2-Herren-Teams und für 2-Mixed-Teams. Wer mitspielen will, muss sich bis zum 30. April 2023 bei mir anmelden. Mein Plan ist es, schon am 1. Mai die Spielpläne zu erstellen. Die Saison soll dann möglichst Mitte Mai starten.

Die Startgebühr beträgt wieder 10,- Euro pro Team. Den Betrag bitte unter Angabe des Wettbewerbs und des Team-Namens auf das Konto der Region DNS, IBAN DE89 2555 1480 0471 0770 57 bei der Sparkasse Schaumburg, überweisen.

Macht gerne noch etwas Werbung in eurem Umfeld für die Beachrunde.

Bei Fragen erreicht Ihr mich unter 0170/2112322 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jan-Erik Hegemann
Beachwart Region DNS