Hallo Freizeitvolleyballer in der Region DNS,

die Hallen-Hobby-Spielsaison steht vor der Tür. Angeboten werden Hobbyrunden für

  • Mixed (6 Personen, davon min. 3 weiblich)  in den Kreisen DH, NI und SHG.
  • Herren (6 Männer) kreisübergreifend

Das Prinzip dieser Runde ist es, den aktiven Sportlern aller Leistungsstärken und Altersklassen eine abendfüllende Ausgleichssportart zu bieten! Dies gilt für Anfänger ebenso wie für alte Haudegen, eben für alle, die Spaß am Spiel haben. 

Hier noch mal kurz das, was ich von Euch brauche, damit Ihr dabei seid.

  1. Den Vereinsnamen
  2. Die Adresse mit Telefon und Email des Ansprechpartners für die Mannschaft(en)
  3. Mixed oder Herren und Raum DH/NI/SHG
  4. Die Hallenzeit und Adresse der Halle in der die Heimspiele ausgetragen werden
  5.  Stammspieler Meldekarte

Bisher hat die Hobbyrunde nicht am SAMS teilgenommen, zumindest aber die Tabellen werden ab dieser Saison über das SAMS-System des NWVV geführt.

Den Mitgliedsbeitrag/Startgeld Hobbyrunde, in Höhe von 15 € pro Mannschaft,

bitte ich bis zum 10.10.2019 auf das Konto der DNS-Region,

IBAN  DE89 2555 1480 0471 0770 57 zu überweisen.

Meldeschluss ist der 29.09.2017, da im Oktober mit dem Spielbetrieb begonnen werden soll. Die Spielpläne werden kurzfristig erstellt.

Nachmeldungen sind prinzipiell möglich ist aber eben ein Mehraufwand für’s Ehrenamt…

Mit sportlichem Gruß

   Frank Kortum

Meldebogen und Stammspieler Meldekarte sind wie gewohnt dabei und bitte per Mail zurück.