Let´s beach again!

Hallo Beach-Interessierte,

die Volleyball-Hallen-Saison ist fast zu Ende. Und die ersten Sonnenstrahlen haben schon die Ersten von uns wieder in den Sand gelockt. Der Rest wird vermutlich bald folgen.

Auch in diesem Sommer wird die Region DNS wieder die Beachrunde ausrichten. Angedacht sind drei Wettbewerbe: für 2er-Damen-Teams, für 2er-Herren-Teams und für 2er-Mixed-Teams. Wer mitspielen will, muss sich bis zum 28. April 2024 bei mir anmelden. Mein Plan ist es, schon um den 1. Mai herum die Spielpläne zu erstellen und diese am 6. Mai zu verschicken. Die Saison soll dann möglichst nach Pfingsten am 27. Mai starten.

Die Startgebühr beträgt wieder 10,- Euro pro Team. Den Betrag bitte unter Angabe des Wettbewerbs und des Team-Namens auf das neue Konto der Region DNS, IBAN
DE18 2559 1413 0050 7709 00 bei der Volksbank Schaumburg und Nienburg, überweisen.

Macht gerne noch etwas Werbung in eurem Umfeld für die Beachrunde.

Bei Fragen erreicht Ihr mich unter 0170/2112322 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jan-Erik Hegemann
Beachwart Region DNS 

Meldebogen