2017-03-26 (KaW) Die Ligasaison 2016/17 ist mit den letzten Spielen am 25.03. abgeschlossen worden. Während in der Kreisliga Süd und in der Bezirksklasse vorher die Meister feststanden, hat ein Rechenfehler dazu geführt, dass auch der Meister der KL Nord als sicher galt. Wie nun die Ergebnisse am letzten Spieltag zeigten zu unrecht. Durch ein 3:0 gegen den direkten Konkurrenten, den 1.Damen der Borsteler SF, schob sich die 1.Damen des MTV Barnstorf noch auf Platz 1 und wurde Meister. Herzlichen Glückwunsch!

Fest stehen nun aber die Absteiger in die Kreisliga. Neben den 2.Damen des SC Twistringen muss auch der TuS Steyerberg diesen Gang antreten. Die VG Münchehagen-Hagenburg II hat durch Platz 7 in der Abschlusstabelle die Möglichkeit am letzten Aprilwochenende im Rahmen der Relegation gegen den Vizemeister der Kreisliga Nord (Borsteler SF I) und dem Vizemeister der Kreisliga Süd (VfL Stadthagen) um einen Platz in der Bezirksklasse zu spielen.

Abmeldungen für die Relegation sind bis zum 27.03.2017 beim Spielwart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

Zum Seitenanfang